Info    GÄstebuch

Gästebuch

ir freuen uns über Deinen/Ihren Besuch auf unserer Webseite und Dein/Ihr Interesse an den Inhalten. Wir möchten Dir/Ihnen, liebe Leserin, lieber Leser, die Möglichkeit geben und Dich/Sie ebenso dazu ermuntern, Deinen/Ihren ganz persönlichen Eintrag in unser Gästebuch zu schreiben.

Durch Anklicken des Piktogramms (Wachstafel - tabula cerata) gelangst/gelangen Du/Sie zum Eintragsformular.

 
    Gästebuch des Römermuseums Stettfeld  
Klasse 7a LGÖ
Eintrag #15, verfasst am 03.07.2018 um 10:04 Uhr
   
Schülerführung im Römermuseum
Wir haben das Römermuseum im Rahmen des Geschichtsunterrichts besucht und dort von einem Mitschüler eine Führung über die Römer in Stettfeld bekommen. Danach zeigte uns Frau Schimmelpfennig noch weitere Exponate und erzählte interessante Geschichten dazu. Der ganzen Klasse hat das toll gestaltete Museum gut gefallen. Man bekommt anhand der anschaulichen Exponate eine gute Vorstellung vom damaligen Leben.