Info    GÄstebuch

Gästebuch

ir freuen uns über Deinen/Ihren Besuch auf unserer Webseite und Dein/Ihr Interesse an den Inhalten. Wir möchten Dir/Ihnen, liebe Leserin, lieber Leser, die Möglichkeit geben und Dich/Sie ebenso dazu ermuntern, Deinen/Ihren ganz persönlichen Eintrag in unser Gästebuch zu schreiben.

Durch Anklicken des Piktogramms (Wachstafel = tabula cerata) gelangst/gelangen Du/Sie zum Eintragsformular.

 
    Gästebuch des
Römermuseums Stettfeld
Eintrag  
Daniel und Julian
Eintrag #10, verfasst am 11.09.2016 um 21:51 Uhr
   
Kindergeburtstag
Liebe Frau Schimmelpfennig,

zusammen mit unseren Eltern möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen für den sehr abwechslungsreichen und kurzweiligen Nachmittag bedanken! Die Führung bzw. Präsentation des Lebens der Römer war sehr schön anschaulich gewesen, es war toll, dass jedes Kind miteinbezogen werden konnte, und die Bastelaktion "Römerhelm" hat allen viel Freude bereitet. Wir haben viel gelernt und dabei auch sehr viel Spaß gehabt! Super - es war ein sehr schöner Kindergeburtstag!

Grate - Daniel & Julian